Rückgabe

Zäume von Zaum&Zeugs sind immer maßangefertigt und passen genau zu Deinem Pferd und auf Dein Pferd.

Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist nicht möglich, da Dein Zaum aufgrund Deiner Bestellung nach Deinen Maßen angefertigt wurde und nicht generell vorrätig ist.

Sollte einmal Deine Größe doch nicht so gut passen und etwas abgeändert werden, ist dies natürlich möglich. So eine Änderung geschieht nach gemeinsamer Absprache. Manchmal ist dies wirklich nur eine Kleinigkeit, dann wird Dein Zaum natürlich auf Kulanz umgeändert. Sollte allerdings in einem größeren Umfang abgeändert werden oder ein Stück sogar neu angefertigt werden müssen, bekommst Du für die Änderung oder Neuanfertigung eine weitere Rechnung gestellt. Nach Vorauskasse beginne ich mit der Arbeit.

Erfahrungsgemäß geschieht dies allerdings relativ selten. Die Maßanleitung ist leicht verständlich, und sollten mir die Maße im Vorfeld seltsam vorkommen, frage ich vor der Anfertigung noch einmal nach und bitte um Kontrollmaße.