Shop

Hier findest du eine kleine Auswahl erhältlicher Zaume und Zeugse

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. Oscar Wilde (1854 – 1900)

Wie genau funktioniert`s?

Vorgehensweise bei der Planung/ Anfertigung deines Zaumes:
  • Die Zaumplanung läuft per email ab, ich versende im Vorab einen Fragebogen, der dem Kunden im Vorfeld helfen soll, die eigenen Ideen und Wünsche zu fokussieren, was im darauffolgenden Planungsprozess hilfreich ist, Zeit spart und mir die Möglichkeit gibt, einen Preis im Vorfeld zu errechnen.
  • Wenn ein neuer Zaum bis ins Detail geplant ist, versende ich einen Entwurf zusammen mit der Preisvorstellung. Bei Reproduktionen wird auf einen Entwurf verzichtet.
  • Die Rechnung wird zusammen mit Maßanleitung und Größenprotokoll gesendet.
  • Bei Beginn des Zaumes bitte ich um eine Vorabüberweisung. Nach Zahlungseingang beginne ich mit dem Zaum.
  • Anfertigungsdauer: ca 10-12 Wochen, je nach Auftragslage
  • Planungsdauer: Je genauer der Kunde weiß, was er wirklich möchte, desto schneller kann die Planung abgeschlossen sein. Bei der weiteren Planung setze ich Ideen und Wünsche in entsprechende Entwürfe um, berate und gebe Anregungen mit eigenen Ideen.
  • Persönliche Termine in der Werkstatt sind nach gemeinsamer Absprache möglich.                                                          

Kontaktiere mich jetzt für dein individuelles Angebot